Dringend gesucht: Stefan Alaric Jeremy Niklaus & Rebekah und viele mehr.

Haustür

in Haus der Familie Gilbert 07.01.2012 01:05
von Caroline Forbes • 66 Beiträge
zuletzt bearbeitet 08.01.2012 18:25 | nach oben springen

RE: Haustür

in Haus der Familie Gilbert 08.01.2012 18:28
von Elena Gilbert • 76 Beiträge

Sie kommt nach Hause und parkt ihr Auto nicht besonders vorsichtig vor dem Haus. Sie steigt aus und schließt ihr Auto ab dann läuft sie zum Haus und geht direkt rein. Die Türe wirft sie hinter sich zu und lehnt sich dann mit dem Rücken dran. °Caroline...und...Damon° wieso störte sie das nur so? Sie wusste es nicht aber bitte wenn es Caroline mit Damon gut ging sollen sie doch Glücklich werden sie sollen nur nicht vor ihren Augen rummachen das konnte sie echt nicht brauchen. Sie rutscht an der Türe runter und wirft ihre Tasche in die Ecke. °Scheiße....°

nach oben springen

in Haus der Familie Gilbert 08.01.2012 18:43
von Damon Salvatore • 6 Beiträge

ich war ja nicht mit dem Auto dort warum auch? ohne war ich doch viel schneller unterwegs.. nach kurzer Zeit kam ich auch schon am Grundstück der Gilberts an und näherte mich der Haustür.. schon vom weiten hatte ich gemerkt und gehört das Elena nicht in ihrem Zimmer war sondern noch unten an der Haustür. langsam ging ich zur Tür und klopfte leicht dagegen "Elena? Bist du da?" natürlich war sie da das wusste ich ja schon doch wollte ich ihr die Entscheidung überlassen ob sie nun jemand sehen wollte und falls sie nicht antworten würde, dann wusste ich Bescheid.. leicht lehnte ich mich gegen den Türrahmen und wartete auf eine Antwort. es ging mir nur eine Frage durch den Kopf 'warum machte es ihr etwas aus mich mit anderen Frauen zu sehen?'

nach oben springen

in Haus der Familie Gilbert 08.01.2012 18:52

Sie zog die Beine an ihren Körper und schaute einfach nur vor sich hin. Es tat wirklich weh Damon mit Care so zusehen aber sie wollte sich nicht nochmal drüber aufregen wenn Damon und Care eine Chance zusammen hätten wollte sie das nicht kaputt machen nur weil sie durchdreht. Als man gegen die Türe klopft und dann auch schon die Stimme von Damon vernimmt zuckt sie etwas zusammen. "Was willst du Damon?" langsam steht sie auf und atmet noch mal tief durch bevor sie die Türe öffnet und Damon direkt ansieht. "Also du und Caroline ja? Glückwunsch Caroline ist eine tolle Frau...." gibt sie von sich. "Ihr passt toll zusammen..." sie verschränkt die Arme vor der Brust.

nach oben springen

in Haus der Familie Gilbert 08.01.2012 19:03
von Damon Salvatore • 6 Beiträge

ich fragte mich echt was die 'Vampir Barbie' sich dabei gedacht hatte und Sinn ergab das mal ganz und gar nicht.. doch dann wurde mein Gedankengang unterbrochen als ich endlich ihre Stimme hörte. ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen und schon kurz darauf wurde mir auch schon die Tür geöffnet "Hey" kam es mir über die Lippen und noch immer lehnte ich am Türrahmen "Ich und Care? Elena nie und nimmer und das weißt du ganz genau.. ich weiß nicht was ihr da eingefallen ist aber das war nicht ihr Ernst" ich fragte mich wirklich warum ich mich überhaupt rechtfertigte immerhin war ich nicht ihr Freund theoretisch war ich ein freier Mann, doch ich konnte den Gedanken nicht ertragen das sie glaubte ich wäre mit einer anderen zusammen. "also lässt du mich jetzt rein oder soll ich hier draußen alt werden" amüsiert über meine Worte stand ich nun da und wartete darauf das sie mir Einlass gewährte..

nach oben springen

in Haus der Familie Gilbert 08.01.2012 19:23

"Bei Caroline weiß man nie was ihr Ernst ist und was nicht! Was wenn sie das Ernst gemeint hat? Nur mal angenommen? Würdest du mit ihr zusammen kommen um es mit ihr zu versuchen?" Sie wollte nein sie musste das einfach wissen. Sie tritt etwas zur Seite und zeigt ins Haus. "Bevor du Grau wirst komm schon rein...." sie musste nun doch etwas Lachen auch wenn ihr eigentlich nicht danach war. Als er im Haus war schließt sie die Türe hinter ihm und sieht ihn an etwas Lächelt sie dabei. "Tut mir leid das ich eben einfach gegangen bin aber ich wollte euch echt nicht weiter beim Knutschen zusehen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen