|
|
Sie schaut Caroline an und schüttelt nur etwas den Kopf sie antwortet nicht auf die Frage wen sie angerufen hat sie hoffte Caroline würde das einfach vergessen aber das war unwahrscheinlich doch ging Tyler gerade vor ihre Konzentration galt ihm er tat ihr so unendlich Leid sie würde ihn so gerne sofort daraus holen weg von Klaus holen aber das war einfach nicht möglich für sie aber auch für die anderen war das nicht möglich. Sie seufzt etwas als Tyler meint er würde sie niemals töten sie wusste das vielleicht sein Herz das nicht wollte aber sein Kopf würde anders entscheiden. Sie seufzt als er dann Geld auf den Tisch legt und dann geht. Sie steht auf und sieht ihm nach. "Tyler!" Sie fasst sich an die Stirn und seufzt. "Wir müssen ihm helfen Caroline..." sagt sie als sie sich wieder auf ihren Platz setzt. Irgendwie war es schade das Tyler weg war nun würde Caroline wieder nerven können wen sie angerufen hat und so weiter. Sie seufzt leise. "Ich hab Damon angerufen ich wollte nur wissen wo er ist aber er ging nicht dran...." sie schüttelt den Kopf. "Vielleicht hat Damon die Schnauze voll von dem Stress und ist deshalb verschwunden."
*warum bin ich hier bloß her gekommen?* es schmerzte tief in ihr tyler so sehen zu müssen. entweder er war zu naiv dafür gewesen oder checkte es nicht was klaus mit ihm vor hatte. als er seine hand entzog sah caroline ihn etwas verwirrt an. sie wollte nicht das er geht. da sie dachte er würde sich irgendwas oder irgendwen suchen um seine aggressionen frei zu lassen. caroline sah tyler traurig an sagte jedoch nichts sondersn schnaufte nur und schüttelte dabei ihren kopf. sie verstand langsam selbst gar nichts mehr. rutschte etwas auf den stuhl runter das sie nur noch halb auf ihn saß und seufzte immer wieder. den scotch hatte sie in der zwischenzeit schon erhalten und ließ die flüssigkeit im glas etwas kreisen. ihr blick war ebendfalls aufs glas gerichtet. aber elena holte sie aus den gedanken raus als sie wieder anfing zu sprechen. "er wird sich irgendwann von selbst melden. wenn ich eines von damon weiß dann ist das man ihn nicht nerven sollte und ihm seine freiheiten lassen!"
"Damon hat sich in der letzten Zeit sehr verändert Caroline. Er ist nicht mehr der Arsch wie früher er hat ein Herz entwickelt auch wenn er das nicht immer zeigen kann aber wenn man nur hin und wieder etwas drauf achtet merkt man wie er in Wirklichkeit ist!" Sie seufzt etwas ihr war klar das sie Damon gerade über den grünen Klee lobte aber sie wollte nicht das Caroline falsch von Damon dachte klar war er nicht immer sehr freundlich zu anderen aber er ist trotzdem nicht mehr so wie früher er ist kein kaltes Monster mehr. "Denk nicht zu schlecht von Damon bitte... er hat sich echt gemacht." Ja das hatte er auf jeden Fall in ihren Augen.
jetzt wurde caroline hellhörig. sie war doch etwas darüber verwundert das sie solche lobeshymnen über damon hielt. setzte sich wieder ordentlich auf ihre stuhl und verschrenkte ihre arme vor der brust und fing an zu lächeln über beide ohren. "das ist ja süß elena. du verteidigst damon! ich weiß wie er sein kann... glaub mir. aber er kann auch ganz schnell wieder arsch sein. er muss nur den schalter wieder umlegen!" nun trank sie einen schluck von ihrem scotch. "empfindest du was für ihn?" nun wollte care es genau wissen. "und was ist mit stefan?" caroline war sich ziemlich sicher gewesen das zwischen damon und elena was lief aber sie kann sich natürlich auch irren aber daran dachte sie im augenblick nicht.
"Ich...ja ich verteidige ihn das ist kein Verbrechen! Er hat sich geändert also hat er es verdient verteidigt zu werden er hat uns sooft geholfen und er hat uns nicht im Stich gelassen egal wie schwer die Aufgaben waren!" Nun verschränkt auch sie die Arme vor der Brust. "Er hat keinen Grund den Schalter wieder umzulegen Caroline! Dazu wird es nicht mehr kommen er hält zu uns wir zu ihm er sieht das er gebraucht und akzeptiert wird so wie er halt ist und das gefällt ihm!" Meine Güte -.-" sie ist über sich selbst verwundert das sie so über Damon reden kann aber in ihren Augen war das alles wahr. "Ich...ich empfinde nichts für Damon außer Freundschaft!" Hoffentlich war das überzeugend sie weiß doch selbst nicht was im Moment mit ihr los ist. "Stefan ist nicht mehr UNSER Stefan er ist nicht mehr so wie wir ihn kennen das wirst du wohl gemerkt haben! Er ist nicht mehr der menschliche Stefan er ist der Blut ist meine Nummer eins und alle sind mir völlig egal Stefan und mit ihm kann ich so nicht zusammen sein! Trotzdem werde ich ihn nicht im Stich lassen ich tue was ich kann damit er wieder er wird."
caroline konnte sich ihr grinsen nicht verkneifen und nickte einfach immer wieder. "aha gut dann weiß ich ja bescheid. ich werde auch zu ihm halten und ich weiß auch was er für uns getan hat." aber als sie zu der stelle kam das sie nichts für ihn empfinden würde fing sie ja erneut an zu stottern. "elena dein stottern ist sehr sehr verräterisch!" aber was sie dann über stefan sagt machte caroline wieder nachdenklich. sie wusste wie er sich verändert hatte aber elena musste auch mal nachdenken warum er so geworden ist. "ich glaube fest daran das stefan wieder zum alten wird. liebst du stefan noch?"
Sie schüttelt den Kopf. "Ich empfinde nichts für Damon! Gefällt dir das so besser?" Sie trinkt ihr Glas aus und seufzt dann. "Ich glaube nicht das Stefan je wieder so wird wie früher! Er hat sich zu sehr verändert und das ist nicht nur durch Klaus so geworden! Er war schon vorher anfällig auf Menschenblut Klaus hat es nur wieder nach oben gebracht das hätte auch wann anders passieren können!" Sie schüttelt den Kopf. "Ich weiß nicht ich glaube ich kann nicht einfach so mit Stefan wieder zusammen sein es ist zuviel passiert auch wenn vielleicht nicht alles seine Absicht war trotzdem ist es passiert." Sie nimmt wieder ihr Handy hervor und wählt die Nummer von Damon. Sie erreicht wieder seine Mailbox aber diesmal spricht sie drauf. "Hallo Damon! Ich weiß nicht wo du bist oder was du machst aber es wäre schön wenn du dich mal melden kannst oder du kommst vorbei Caroline und ich sind gerade im Grill. Tyler saß eine Weile bei uns am Tisch wir müssen uns was wegen ihm einfallen lassen. Naja...melde dich einfach oder so... Tschüss!" Dann legt sie auf und seufzt. °Wo ist er nur?° "Gehen wir zu einem Thema das wichtiger ist. Tyler! Ideen wie wir ihn wieder zurück kriegen?"
ich war gerade wieder auf den Weg zurück nach Mystic Falls als ich mein Handy wieder ein schielt.. und sofort legte sich meine Stirn in Falten als ich auf den Display denn Namen Elena lass. und als ich merkte das ich etwas auf der Mobilbox hatte hörte ich es natürlich sofort ab.
als ich fertig war führten mich meine Schritte in 'Vampirschnelligkeit zum Grill. die Tür öffnete sich schon fast von selbst und ich betrat lässig wie immer das Lokal. suchend ging mein Blick umher bis ich die zwei endlich entdeckte und auf sie zu steuerte. ich stützte mich mit den Händen auf die Tischplatte und sah zu Elena wobei ich Caroline nur ein leichtes nicken zur Begrüßung schenkte. "Du hast gerufen My Lady" ich machte eine salotierende Geste und ein Grinsen legte sich auf meine Lippen "Einen Whisky" formte ich mit den Lippen an die Kellnerin gewandt und nahm dann bei den beiden Platz "Was ist mit Tyler? Macht er Probleme?" ich wusste die einzige Möglichkeit den Bund zwischen ihm und Klaus zu kappen war es Klaus zu töten und das war ziemlich unmöglich und die zweite Möglichkeit war es Tyler zu töten doch das war eine ganz dumme Idee denn das würde mir Elena nie verzeihen.
ihr gesicht wurde ernst als elena fragte was sie machen könnten wegen tyler. sie nahm ihr glas und exte es. ihr tat zwar tyler leid aber sie konnte einfach nciht in seiner nähe sein es schmerzte zu sehr wenn er bei ihr war oder sonst was. sie schüttelte den kopf als elena erneut damon versuchte anzurufen. es vergingen einige minuten. "ich glaube wir können da nicht viel machen. er hat sich entschieden auf welche seite er stehen will." sagte sie traurig. aber dann stand auch schon damon neben ihnen und fragte sofort was mit tyler los sei. "es ist nichts mit tyler. er macht kein ärger!" sagte sie zickig zu ihm. *boah das er gleich vom schlimmsten ausgehen würde....wahnsinn!* caroline stützte sich mit den ellenbogen auf den tisch ab und sah beide an. "wieso denkt ihr beide eigentlich so schlecht von tyler! elena ich versteh auch nicht wie du denken könntest das er dich töten würde!?! irgendwo in ihm drin ist er der tyler den wir kennen!" caroline war sehr aufgebracht gewesen. die ganze situation überforderte sie ein wenig
Sie seufzt etwas und wartet innerlich verzweifelt darauf das Damon endlich kommt sie vermisst ihn wirklich auch wenn sie das nicht zugeben wird. Und dann zu ihrem Glück kommt er und begrüßt sie Damon-Like. "Deine Lady? Was hab ich verpasst?" sie schmunzelt etwas. Sie schaut zwischen Damon und Care her und ein leichtes seufzen ertönt. "Tyler macht im Moment kein Problem! Mit Betonung auf im Moment! Er steht nun auf der Seite von Klaus Caroline mir passt das auch nicht aber wir müssen was dagegen tun denn eins ist klar wenn Klaus etwas sagt springt Tyler weil er nicht anders kann. Und jetzt wo wir Ruhe vor Klaus haben können wir noch was dagegen tun aber wir müssen schnell sein bevor es zu spät ist!" Tief atmet sie ein und aus. "Mir passt das auch so nicht Tyler ist auch mein Freund aber im Moment können wir ihm nicht vertrauen! Nicht zu 100%. Stefan können wir auch nicht vertrauen darüber sind wir uns auch einig." Sie schaut Damon an und seufzt etwas. "Hast du eine Idee was wir tun können ohne Tyler weh zu tun?"
bei Carolines Worten legte ich nur den Kopf schräg und stutzte etwas "na wohl mit dem Falschen Fuß aufgestanden hmm?" ich lachte ein kehliges Lachen bevor ich wieder weiter sprach "Ich denke du solltest echt mal umdenken den Tyler ist schon lange nicht mehr der den du kennst" mit diesen Worte blickte ich zu Elena und zuckte lässig mit den Schultern. ich wusste das diese Frage kommen würde aber was sollte ich sagen? Tötet ihn? schon alleine für diese Worte würde mir kräftig in den Hintern getreten werden, aber was sollte ich dann sagen? "Tyler ist eine Gefahr darüber sind wir uns alle einig" °außer vielleicht Blondi° aber die würde sich auch noch einkriegen. "Caroline er würde Elena töten wenn es Klaus verlangt er ist gerade nur eine Marionette" nun bekam ich endlich mein Glas Whisky und exte dieses sofort, die kühle Flüssigkeit lief mir mit einen leichten brennen die Kehle hinunter und ich genoss diesen Moment. "wenn ihr ihm nicht weh tun wollt, hilft nur eines" ich wendete mich wieder an die Kellnerin und bestellte mir noch einmal das selbe "geht ihm aus den Weg" kam es über meine Lippen.
caroline wusste wirklich nicht mehr was sie sagen sollte da sie das gefühl das man sie eh nicht ernst nimmt. "er sagt vorhin selber das elena nie töten würde... nennt mich naiv oder sonst was aber ich glaube ihm. ja er hat sich verändert aber das haben wir uns alle. selbst ich habe mich verändert nach dem ich zu dem hier geworden bin. tyler muss sich erstmal selbst finden. und klaus ist wahrscheinlich der einzige der ihm helfen kann." dann sah sie zu damon. "wir beide wissen nicht was in ihm vorgeht. jeder brauch eine hand die ihn führt. meine hand war damals stefan gewesen. wer weiß was aus mir geworden wäre. wahrscheinlich hättest DU mich getötet!" sie konnte tyler nicht so einfach aufgeben nur weil er wahrscheinlich die falsche entscheidung getroffen hat. caroline bestellte sich ebendfalls einen neuen scotch. die beiden bekam auch sofort ihre getränke. "ich werde tyler nicht aus den weg gehen weil ich denke das es genau das falsche ist. er wird dann erst recht zu klaus gehen weil er sich allein fühlt und das werde ich nicht zu lassen."
Bonnie kam langsam in den Grill und hielt Ausschau nach Elena, die sie gleich bei Damon und Caroline fand. Das Caroline jetzt ein Vampir ist, konnte sie am Anfang nicht fassen, da sie ihre Freundin war, aber mit der Zeit gewöhnte sie sich daran, und schritt geschwind auf die 3 zu. "Hey.", sagte sie leise so wie immer und setzte sich zu ihnen. "Über was redet ih? Über Tyler..Schoßhündchen von Klaus?", fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen und schnippischen Blick, und richtete ihren Blick von Damon, auf Caroline und dann auf Elena. °Was sollen wir nur machen? Stefan steht nicht mehr unter seinem Einfluss aber er ist nicht mehr der, der er war.°, schoss es ihr durch den Kopf.
Sie schaut Damon an er war ihrer Meinung welch ein Glück nur Caroline schien sich ihnen nicht anzuschließen. "Caroline bitte! Ich will hier jetzt keinen Streit ja! Ich möchte das wir uns zusammen etwas überlegen wie wir mit Tyler umgehen sollen wir können nicht einfach so weiter machen als wäre nichts gewesen ich will Tyler vertrauen das kannst du mir glauben Care aber das kann ich nicht solange Klaus direkt hinter ihm steht Klaus hat Tyler nennen wir es gemacht er ist sein Macher und Tyler würde alles für ihn tun das dürfen wir nicht unterschätzen. Sicher dürfen wir ihn jetzt nicht im Stich lassen aber wir dürfen ihm auch nicht zu viel vertrauen schenken." Kurz überlegt sie doch das wird unterbrochen als Bonnie rein kommt. "Bonnie meine Liebe...." sie hatte Bonnie wirklich vermisst. "Ja über Tyler - Bonnie wir müssen uns was einfallen lassen!" Tief atmet sie ein und aus dann fällt ihr etwas ein. "Zunächst ist es wichtig das wir alle Eisenkraut nehmen wir müssen es trinken damit Klaus keinen von uns manipulieren kann!" Sie schaut zu Caroline und Bonnie. "Caroline du auch! Du musst es trinken und Bonnie sowieso du bist eine Hexe und könntest nützlich für Klaus sein also Eisenkraut nehmen!" Dann sieht sie Damon an sie legt ihre Hand unbewusst auf seine und schaut ihn fast etwas zart an. "Du auch Damon ich weiß für euch Vampire ist das nicht gerade angenehm aber es geht nicht anders ich will nicht das Klaus noch mehr von uns auf seine Seite holt." °Das er Damon auf seine Seite holt...° denkt sie sich bedrückt dann schluckt sie und zieht ihre Hand wieder weg.
ich sah Caroline nur an und schüttelte immer wieder den Kopf. "Das ist etwas ganz anderes.. du hattest deinen eigenen Kopf, du hättest immer nur in deinen eigenen Willen gehandelt, aber Tyler.." wieder schüttelte ich den Kopf was konnte ich auch anderes tun "er würde wie Elena schon sagte alles tun um es Klaus recht zu machen, und der wird es natürlich aus nützen durch wem würde er besser an uns ran kommen als mit denen die zu uns gehören? Beantworte mir das mal" dann bemerkte ich Bonnie´s Anwesenheit und blickte auf doch ich nickte ihr nur kurz zu.. als Elena anfing zu sprechen wand ich mich zu ihr.. sie hatte recht wir mussten nun alle Eisenkraut einnehmen, ich hatte es schon des öfteren getan nur wurde ich in letzter Zeit wieder ziemlich nachlässig damit. ich spürte Elena´s Hand auf der meinen und für kurze Zeit blendete ich die anderen beiden aus, seitdem Stefan weg war, waren wir uns wirklich näher gekommen aber ich wusste das sie die Freundin meines Bruders war und vielleicht wieder sein würde also verschmiss ich meine Gedanken sofort wieder. "Caroline wenn du ihm nicht aus dem Weg gehst wirst du früher oder später eines seiner Opfer werden.." ich hob den Finger "und dann sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt" sagte ich im kühlen Tonfall und exte erneut ein Glas Whisky das ich mir vorhin bestellt hatte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |