Dringend gesucht: Stefan Alaric Jeremy Niklaus & Rebekah und viele mehr.

Sitzecken

in Mystic Grill 07.01.2012 01:26
von Elena Gilbert • 76 Beiträge

.........................

nach oben springen

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 07.01.2012 16:24

Mit ein wenig Kopfschmerzen kommt sie in den Grill und geht direkt durch zu den Sitzplätzen des Grill's. Seufzend setzt sie sich an einen freien Tisch und bestellt sich kurz danach ein Wasser und einen Salat. Seit einiger Zeit war es ruhig geworden in Mystic Falls was eigentlich gut ist doch wenn man bedenkt das Klaus irgendwo da draußen ist war Stille nicht gerade gut wer weiß was er gerade entfernt von der Stadt plant. Vielleicht will er sie umbringen oder will ihren Freunden was tun man musste mit allem rechnen bei Klaus. Nach kurzer Zeit bekommt sie ihre Bestellung sie nickt leicht als Danke und fängt dann an etwas vom Salat zu Essen. °Wo wohl die anderen gerade sind!?° fragt sie sich gedanklich selbst ob es ihnen auch allen gut geht? Sie hoffte es.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 16:32
von Caroline Forbes • 66 Beiträge

caroline machte sich auf dem weg zum grill da ihr zuhause die decke auf den kopf fiel. beim grill angekommen ging sie auch sofort rein und blieb für einen moment in der tür stehen. sie ließ ihren blick umher schweifen weil sie hoffte das jemand da war den sie kannte. dann zeichnete sich ein lächeln auf ihren lippen. leicht hüpfend ging sie auf elena ihren tisch zu und grinste sie freudestrahlend an. "hey elena!" sprach sie enthusiastisch und ließ sich gleichzeitig auf einen stuhl nieder direkt gegenüber von ihr. "alles gut bei dir? hab schon etwas länger nichts mehr gehört! gibt es irgendwas neues?" caroline konnte mal wieder nicht ihren mund halten und quatschte elena voll.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 16:43

Sie schaute über ihre Schulter nach hinten und sah Caroline dort schon sie mochte Care wirklich gerne aber sie ahnte was jetzt kommt - viele Worte. Sie seufzt etwas und lächelt dann so freundlich wie ihr möglich war in Caroline's Richtung als sie sich zu ihr an den Tisch setzt. "Hallo Caroline. Soweit geht es mir gut ich hab nur etwas Kopfschmerzen. Wie geht es dir denn Liebes?" Sie lächelt wieder etwas und nippt dann an ihrem Glas. "Eigentlich gibt es nichts neues. Klaus plant wahrscheinlich was gegen uns wie immer. Damon ist allerdings - im Moment nicht da und ich weiß nicht wo er hin ist ich kann ihn nicht erreichen. Hast du was von Damon gehört?" fragte sie dann einfach mal.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 16:53

kaum hatte sich care hingesetzt gehabt auch gleich die kellnerin. sie bestellte sich ein kaffee und ein burger zum essen. dann hörte sie elena aufmerksam zu und grinste immer noch. "mir geht gut wie man sieht oder?" lächelte und zog die schultern dabei hoch. bei dem namen klaus verdrehte caroline die augen und seufzte. "und was plant der spinner diesmal?" das war eigentlich ein thema worüber sie nicht reden wollte zumindestens nicht jetzt gerade. "damon? nee der hat sich bei mir auch nicht gemeldet. was willst du denn von damon?" sah sie dabei fragend an. caroline hörte schon wie die kellnerin mit ihrer bestellung zurück kam. "danke schön!" nahm ein pommes in die hand knabberte an dem rum. "hast du was von stefan gehört?" das war wahrscheinlich ein thema worüber elena nicht sprechen wollte aber care war mal wieder neugierig gewesen.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 17:11
von Tyler Lockwood • 4 Beiträge

nachdem er stundenlang einfach nur durch die Stadt gelaufen war beschloss er noch eine kleine Auszeit im Grill zu nehmen. seitdem er ein Hybrid war, war er eigentlich immer auf Achse und blieb nie zu Hause. das die anderen fanden er stehe unter Klaus Einfluss fand er mal überhaupt nicht, seiner Meinung nach hatte er immer noch seinen eigenen Willen und konnte seine eigenen Entscheidungen treffen. und noch dazu war er Klaus dankbar ihm von dem Werwolf Fluch befreit zu haben, nun hatte er sich endlich richtig unter Kontrolle... als er die Tür in den Grill öffnete schweifte sein Blick durch den Raum und blieb an Elena und Caroline hängen. langsamen Schrittes ging er dann auf die beiden zu und ließ sich auf einen der freien Stühle sinken. "na alles klar bei euch?" der Kellnerin gab er ein Handzeichen und bestellte sich dann eine Coke. leicht grinste er bevor er seinen Blick wieder zu den beiden wand.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 17:16

"Ja man...man kann sehen das es dir gut geht aber ich freue mich drüber." Sie lächelt etwas Hauptsache ihren Freunden ging es gut das war für sie das wichtigste egal wie schlimm es ihr gehen könnte. "Tja ich weiß nicht ich würde auch gerne wissen was er diesmal plant aber ich bin mir sicher es wird uns nicht gefallen es hat uns ja noch nie gefallen wenn Klaus etwas vor hat aber wir sollten trotzdem vorsichtig sein er kann seine Spione überall haben." Mittlerweile war sie das ja schon gewöhnt. "Ich...will...gar nichts von Damon ich verstehe nur nicht wieso er nicht da ist das ist alles." Das sie ihn vermisst sagt sie jetzt mal nicht Caroline musste nicht alles wissen. Dann schüttelt sie seufzend den Kopf. "Nein ich hab nichts von Stefan gehört seitdem er mit Klaus naja du weißt schon... Er will nichts mehr von mir wissen! Vielleicht ist das auch besser so." Eigentlich wollte sie gerade noch etwas sagen aber da kam Tyler und saß dann auch schon mit am Tisch. Nun mussten sie vorsichtig sein bei dem was sie sagten Tyler könnte alles an Klaus weitertragen. "Bei mir ist auf jeden Fall alles klar.... Nur eine Frage hab ich Tyler! Willst du wissen wie es uns geht oder will dein Boss Klaus es wissen!?" sie traute Tyler nicht mehr über den Weg.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 17:31

irgendwie gefiel caroline gar nicht wie elena anfing rum zu stottern beim thema damon. kritisch sah sie elena an. "lass uns lieber nicht über klaus reden sonst bekomm ich noch schlechte laune." aber dann sah sie den blick von elena und drehte sich um und sah dann wer in den grill kam. *oh nein bitte nicht.* mit einem verzweifelten blick sah sie zu elena und verdrehte die augen. seit dem tyler zum hybrid wurde hatten die beiden nicht wirklich viel kontakt gehabt weil tyler sich wieder verändert hatte. als tyler sich dann auch noch zu ihnen setzte überlegte caroline für einen kurzen augenblick ob sie gehen sollte. "hey tyler." sagte sie aber sah ihn dabei nicht weiter an. caroline konnte es noch immer nicht verstehen warum er jetzt auf klaus seiner seite steht. "ach elena wir müssen das thema aufjedenfall weiter führen von ebend weil das stottern lässt mich etwas denken!" sagte sie grinsend zu ihr. dann trank sie einen schluck von ihrem kaffee und machte einen angewiderten gesichtsausdruck. "argh mein kaffe ist kalt." sie schob die tasse von sich weg.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 17:36

bei der Frage von Elena hob er nur eine Augenbraue und verschränkte die Arme vor der Brust "Klaus ist nicht mein Boss Elena.. und ich würde auch nie etwas tun das euch schaden könnte" er schüttelte den Kopf "verdammt ich bin ihm nur dankbar mich von diesem Fluch erlöst zu haben nicht mehr und nicht weniger" er hasste es wenn alle so tun als könnte man ihm nicht mehr trauen, immerhin war er immer noch der selbe wie vorher.. "und nur um das klar zu stellen, ich tue bestimmt nicht alles was er von mir verlangt" als die Kellnerin mit seinem Glas kam nahm er es entgegen und nickte ihr zu bevor er sich wieder zu Caroline und Elena wand und einen großen Schluck nahm. er lehnte sich etwas zurück und blickte dann kurz zu Caroline, er bemerkte ja selbst nicht wirklich das er sich veränderte aber sie waren ihm alle noch genauso wichtig wie auch schon zuvor. "kommt schon, ihr benehmt euch als wäre ich der Feind!" meinte er nur und neigte den Kopf leicht zur Seite.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 17:46

Sie runzelt die Stirn...Mist...Caroline hatte Recht sie hatte beim Thema Damon ganz schön gestottert das war ihr Fehler sie hätte vorsichtiger sein sollen. "Wir müssen darüber nicht weiter reden ich meine Damon ist mir wichtig genau wie du aber das heißt ja auch nichts. Keine Sorge Damon ist nur ein guter Freund." In ihren Augen ein sehr guter Freund sie wollte Damon in ihrer Nähe haben aber jetzt wo er nicht da ist wird sie hin und wieder nervös. Sie dreht den Kopf zu Tyler und hört ihm skeptisch zu sie glaubt ihm kein Wort er gehört jetzt zu Klaus nicht mehr zu ihnen nur er selbst hat das noch nicht kapiert. "Tyler spar dir das doch einfach! Du gehörst jetzt zu Klaus wir alle haben das schon kapiert und hingenommen nur du denkst immer noch du wärst auf unserer Seite!" Sie schüttelt den Kopf. "Was wenn Klaus zu dir sagen würde .... keine Ahnung .... spring vor einen Zug! Was würdest du dann tun?" Natürlich das was Klaus sagt für sie war das ganz klar. "Tut mir Leid Tyler solange du mit Klaus zusammen arbeitest bist du genau wie Klaus unser Feind."

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 18:04

caroline sah aus dem augenwinkel herraus das tyler sie ansah aber sie konnte ihn einfach nicht anschauen. sie wollte es zwar aber sie konnte nicht. besonders nach den worten von elena konnte sie nicht da elena voll und ganz recht hatte. "tyler... elena hat recht. du hast dich schon entschieden auf welcher seite du stehst. solange du mit ihm zusammen irgendwas machst, wirst du unser feind bleiben." ihr tat es weh so mit ihm zu reden und diese wörter zu sagen aber es war die wahrheit gewesen. leicht nervös spiele care sich an den haaren herum. "damon wird bestimmt bald hier sein oder sich melden. du weist doch wie er ist... er brauch manchmal zeit für sich. oder er vergnügt sich gerade mit wem. man weiß es nicht!" caroline versuchte einfach das thema zu wechseln. sie holte dann wieder die kellnerin zum tisch da care jetzt wirklich was stärkeres brauchte als wie ein kaffee. "scotch bitte!" die kellnerin erklärte ihr grad sie nichts bekommen wird da sie noch zu jung ist. caroline seufzte und sah ihr in die augen. "DU wirst mir SOFORT einen scotch bringen!" sie wiederholte die worte und care war glücklich. "na geht doch!" sagte sie genervt.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 18:09

wieder blickte er zu Elena und mehr als den Kopf zu schütteln viel ihm bei ihrer Bemerkung nicht ein.. er wollte nicht zu Klaus gehören und das tat er auch nicht NEIN er tat es nicht.. seine Hände ballten sich automatisch zu Fäusten doch als er ihre Frage vernahm musste er doch überlegen "was hat das jetzt damit zu tun? das ist doch Irrsinn Elena warum sollte er wollen das ich vor einen Zug springe?" ein leichtes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen doch innerlich wusste er das sie recht hatte und er mit Sicherheit vor diesen verdammten Zug springen würde. "ich arbeite nicht mit ihm zusammen okey" nun leerte er sein Getränk und blickte zu Caroline die so ziemlich das gleiche sagte wie auch schon Elena zuvor "Bist du wirklich auch der selben Meinung wie Elena?" wenn alle dessen Meinung waren konnte er ja gleich wieder verschwinden, denn hier zu sitzen bei seinen 'angeblichen Freunden' und doch nur behandelt zu werden wie einer der Feinde interessierte ihn mal Null... bei Caroline schmerzte es ihn doch etwas mehr und das sie ihn nicht ansehen konnte bemerkte er natürlich sofort.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 18:23

Sie nahm ihr Handy raus und wählt Damon's Nummer mit Tyler und Caroline alleine fühlte sie sich so unsicher doch Damon ging nicht ran nur die Mailbox aber sie sprach nichts drauf es wäre unlogisch so würde er auch nicht schneller her kommen. °Wo bist du nur wenn man dich braucht Damon?° denkt sie unsicher dann schaut sie Tyler an. "Es geht sich nicht darum warum Klaus das wollen könnte nur darum das er das wollen kann wenn er dich los werden will zum Beispiel! Man Tyler du bist ihm total verfallen." Sie seufzt. "Wenn ich versuchen würde Klaus zu verletzen würdest du dich davor werfen und mich töten damit Klaus nichts passiert! So sieht es einfach aus...." sie schüttelt den Kopf irgendwie tut Tyler ihr schon wieder Leid er konnte ja nicht mal was dran ändern. Sie schaut kurz zu Caroline dann nimmt sie ihren Mut zusammen und nimmt Tyler's Hand in ihre. "Tyler auch wenn du im Moment auf seiner Seite bist und nichts dagegen tun kannst du gehörst zu uns! Wir holen dich daraus versprochen!" sie weiß nur noch nicht wie sie das machen sollen aber ihr wird was einfallen.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 18:40

caroline war jetzt einfach still gewesen. zwar passte es nicht zu ihr das sie mal gar nichts sagte aber es schmerzte trotzdem so ihre freunde zu sehen das sie sich streiten und dann auch noch wegen klaus. als elena dann ihr handy nahm schaute care elena an. "wen hast du denn jetzt versucht anzurufen?" eigentlich war es ihr schon klar gewesen wen sie anrief aber sie stellte sich die frage warum sie das gemacht hat. *irgendwas verheimlicht sie mir. aber das werde ich noch herraus finden!* dachte sie sich und sah dann zu tyler endlich. ihr fiel sofort auf das er seine hände zu fäusten ballte und care beobachtete ihn starr. denn sie wusste wie schnell sich seine launen ändern konnten. caroline und elena hatten anscheindend die gleich idee gehabt denn auch care legte ihre hand auf die von tyler. dabei musste sie elena anlächeln. "wie würdest du denn reagieren wenn ich auf einmal auf der seite des feindes stehen würde tyler? ich mache mir sorgen um dich. seitdem du zu dem hier geworden bist, bist du wieder unberechenbar geworden. deine aggressionen sind wieder schlimmer. bitte versteh mich.... ich mach mir nur sorgen... da ich dich nicht ver...." sie stoppte mitten im satz. diesmal wollte sie nicht aussprechen was sie dachte.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 18:42

"Was? ich würde dich doch niemals töten Elena.. hörst du niemals" dessen Meinung war er jetzt doch konnte er ja nicht ahnen wie Stark das Band zwischen ihm und Klaus wirklich war.. "er will mich nicht los werden und ich denke nicht das er das jemals wollen wird" sein Blick wieder auf Caroline fiel denn die hatte ihm ja noch keine Antwort gegeben doch dann spürte er Elena´s und Care´s Hände auf der seinen und blickte automatisch auf wobei er auf deren Worte nur nickte doch fragte er sich wo sie ihn den raus holen wollen denn ihm war noch immer nicht Bewusst wo er da rein geraten war und seiner Meinung war er doch frei wie ein Vogel. nun legte er das Geld auf den Tisch und blickte beide nochmal an "Wir sehen uns" er wollte jetzt einfach mal nach draußen frische Luft schnappen und sich etwas ab reagieren...

//sorry Leute ich muss leider weg

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen