Dringend gesucht: Stefan Alaric Jeremy Niklaus & Rebekah und viele mehr.

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 08.01.2012 18:08
von Caroline Forbes • 66 Beiträge

bei elena´s worten musste sie lachen. "achso ihr denkt nur weil klaus ihn ´gemacht´ hat ist er bei ihm? wir können tyler nicht hängen lassen und wenn wir von ihm schlimmstes erwarten bringt das auch nichts. achso stimmt genau deswegen bin ich auch noch hier. nämlich wenn man es genau nimmt hat damon mich gemacht. ohne ihn wäre ich TOT!" sie bemerkte zwar was kurz vorher zwischen damon und elena war aber das war ihr grad so völlig egal gewesen. caroline stand auf und ging auf damon zu. da er etwas weiter vom tisch saß konnte sich caroline ohne große probleme auf seinen schoß setzen und sah ihm tief in die augen und nahm seine hand ihn ihre. "ich sage dir jetzt etwas was ich dir schon lange sagen wollte." caroline musste sich echt zusammen reißen das sie nicht lachen musste aber das haben die anderen nicht mitbekommen. auf die anderen wirkte sie vollkommen ernst. " Damon ich liebe dich und das seitdem ich dich das erste mal gesehen habe. ich weiß gar nicht was ich ohne dich machen würde!" sie ließ seine hand los und nahm damon sein gesicht zwischen die handflächen und sah auf seine lippen und dann in seine augen. sie küsste ihn einfach und das aber leider mit mehr leidenschaft wie sie eigentlich wollte. langsam löste sie sich von ihm und grinste damon an. dann stand sie auf und ging wieder zu ihrem platz und trank ihr glas auf einmal aus. jetzt erst begrüßte sie bonnie. "hey bonnie." sagte sie schmunzelt zu ihr.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.01.2012 18:19
von Bonnie Bennett • 9 Beiträge

Elena sprach Bonnie an und sie lächelte, da sie sie sehr vermisst hatte. "Es tut mir leid das ich nicht früher da war. Es war alles so viel für mich, Tyler ein Hybrid, Stefan ein Ripper...aber jetzt bin ich da und werde euch helfen." Sie hörte besonders aufmerksam zu als Elena dann weiter sprach und nickte das ein oder andere mal. "Ihr denkt wohl nicht das ich freiwillig auf seine Seite gehen würde, es graust mich jetzt schon bei der Vorstellung das er hier in der Nähe ist.", erklärte sie allen dreien und bekam von Elena ein kleines Fläschchen Eisenkraut, öffnete es vorsichtig, atmete den Duft des Krautes ein und mischte es in ihre Cola, die sie serviert bekam. "Ich werde alles tun um euch zu schützen Elena, und das weißt du auch.", sie hob das Glas an, spielte etwas damit und trank es in einem zug aus. Damon sprach davon wenn Care Tyler nicht aus dem Weg geht, wird sie ihm zum Opfer fallen, das konnte sie aber nicht ertragen sie zu verlieren. Sie wusste wie sehr Caroline ihn liebte aber sie schluckte dann. "Caroline, denke daran was passieren kann, wenn er einen von uns manipuliert, was machen wir dann?" (Erinnert sich mal an die Stelle wo jer von Klaus manipuliert wurde, und von Ty dazu gebracht kein Eisenkraut zu tragen). Mit verdutztem Blick sah sie zu wie Caroline Damon küsste und verschluckte sich heftig an ihrer Cola, sodass sie nach Luft schnappen musste. "Oh Gott..was habe ich verpasst?", fragte sie leicht unsicher und sah alle geschockt an.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.01.2012 18:22
von Elena Gilbert • 76 Beiträge

Sie nippte an ihren Glas dann sah sie Damon an. °Was sollen wir nur tun? Wir müssen Tyler helfen aber vertrauen können wir ihm auch nicht. Ich weiß nicht weiter zum ersten Mal bin ich Ratlos.° Sie seufzt leise und schaut dann auf die Tischplatte während Caroline redet. Sie dachte gerade an Stefan und daran wie dringend der Alte Stefan hier gebraucht wird er würde wissen was zutun ist und selbst wenn nicht er würde allen Mut machen und sagen das sie das schaffen können wenn sie zusammen halten. Sie hebt den Kopf als sie bemerkt das Caroline aufsteht sie dachte schon sie wollte gehen deshalb schüttelt sie den Kopf und nimmt ihr Glas wieder in die Hand sie nippt leicht dran doch dann sieht sie was Caroline macht wie sie sich auf Damon's Schoss setzt und sich in aller Öffentlichkeit an ihn ran macht. Erstens war ihr das mega peinlich und zweitens sorgte das für ein Gefühl das sie nicht erklären konnte aber ihr passte das gar nicht auch wenn sie das nicht sagen würde. °Hat sie jetzt einen Knall oder so?° denkt sie sich genervt von Caroline doch dann kommt der Hammer sie küsst Damon und das sah Tatsache sehr echt und sehr nach sie liebt ihn wirklich aus. Ihr fällt das Glas aus der Hand das zum Glück nur auf dem Tisch landet allerdings läuft jetzt das Wasser das zuvor im Glas war über den Tisch. °Scheiße....° sie spürte einen Stich in ihrem Herzen. "Ich muss...." mehr sagt sie nicht sie steht auf greift nach ihrer Tasche und sieht dabei entschuldigend zu Bonnie. "Tut mir Leid....ich...." dann entfernt sie sich mit schnellen Schritten vom Tisch an dem die anderen sitzen kurz stößt sie mit einem Kerl zusammen sie schüttelt nur den Kopf und verlässt dann den Grill.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.01.2012 18:31
von Damon Salvatore • 6 Beiträge

ich verdrehte nur die Augen bei den Worten von Caroline, denn auf diesen Gefühlsblödsinn zwischen ihr und Tyler hatte ich jetzt echt keinen Bock, entweder sie wird das tun was wir ihr raten oder sie wird drauf gehen da war ich mir ziemlich sicher... Tyler war nun stärker als sie er war stärker als wir alle durch das, das er Halb Wolf und Halb Vampir ist, war er so ziemlich unbesiegbar und er stand unter den direkten Einfluss von Klaus wie konnte Caroline da noch denken das wir ihn retten können. würde Elena nicht dagegen sein hätte ich Tyler schon längst getötet und 'BANG' das Problem wäre verschwunden... Stefan würde wirklich allen Mut machen aber so war er nicht, er sagte eben das was keiner aus zu sprechen traute ...doch dann hob ich eine Augenbraue als Care auf mich zu kam und sich einfach so auf mein Schoss setzte °was geht den jetzt ab° dachte ich mir nur und da vernahm ich auch schon ihre Worte.. ich war so perplex das ich in diesem Moment nicht mal etwas machen konnte, das ging mir gerade alles zu schnell. und schon kam der nächste Schock als sie einfach ihre Lippen auf die meinen legte, gerade wollte ich sie weg stoßen da stand sie auch schon auf und ging zurück auf ihren Platz "komm verarsch jemand anderen Blondi wir haben hier gerade wichtigere Themen" °Frauen" dachte ich mir nur und wand mich wieder den anderen zu. als Elena auf sprang und schon förmlich davon lief blickte ich ihr nach doch lange hielt ich es nicht aus und ging ihr somit nach.. Bonnie nickte ich noch kurz zu.. doch sagte ich kein Wort mehr sondern legte nur noch das Geld auf den Tisch und schon war ich verschwunden.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.01.2012 18:56

caroline sagte weiter nichts sondern wartete auf die reaktionen von den anderen. aber es waren nicht die reaktionen die sie erwartet hatte. besonders von damon hatte sie echt was anderes gedacht. sie sah elena nach und ihr war auch klar das damon hinter her laufen würde. etwas genervt verdrehte sie augen und sah dann zu bonnie. "na willst du nicht auch der lieben, tollen elena hinterher?" sie bekam jetzt echt schlechte laune. eigentlich wollte sie den beiden was beweisen aber caroline fühlte in sich auf einmal was ganz anderes was sie schockierte. "entschuldige bonnie das ich grad so zu dir war aber das alles geht mir gewaltig auf die nerven." caroline legte ihr gesicht in ihre hände und sagte erstmal nichts. nach wenigen minuten nahm sie ihr handy aus der tasche und twitterte.

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 19:02 | nach oben springen

in Mystic Grill 08.01.2012 19:17

Bonnie bemerkte Elena's Reaktion auf den Kuss der Caroline Damon gab und spürte, das sie ihn liebte. "Elena", rief sie ihr noch nach, aber sie war schon verschwunden. "Ich gehe ihr besser nach...super gemacht Caroline.", sagte sie ein wenig ärgerlich, und sah schon wie Damon ihr hinterher ging und sie sich zu Caroline setzte sah sie Care etwas tadelig an. "Was war das jetzt Caroline? Du hast Elena verletzt.", sagte sie ruhig um ja nicht auszurasten. "Wieso hast du das gtan, ich dachte du liebst Tyler..und ist schon okey, ich kann es verstehen."

nach oben springen

in Mystic Grill 08.01.2012 19:26

nachdem sie genug getwittert hatte steckte sie ihr handy zurück in die handtasche. dann vernahm sie die worte von bonnie und sah sie etwas genervt an. "was ist denn daran so schlimm das ich ihn geküsst habe? er ist single und ich bin es auch und von daher." aber als sie dann anfing von tyler zu reden wurde ihr gesicht hart. "ich liebe tyler? ich darf mich ihn doch nicht mal nähern bonnie das habt ihr doch grad alle gesagt." caroline bestellte sich einen scotch nach den anderen und exte sie immer wieder. erst nach einer weile merkte sie das der scotch schon seine wirkung machte. etwas beschwippst sah sie dann zu bonnie. "vielleicht ist es besser wenn ich einfach gehe und euch nicht mehr nerve. dann können elena und damon glücklich werden und tyler können sie dann als hund halten oder so!" man merkte wirklich das caroline zu viel getrunken hatte denn das was sie sprach konnte man schon fast gar nicht mehr richtig verstehen

nach oben springen

in Mystic Grill 08.01.2012 19:36

"Caroline, er ist eine Gefahr, aber ich weiß das du ihn liebst, und Elena hat ihre Gefüle für Damon die sie nicht verraten will..es ist alles ziemlich verrückt, ich bin irgendwie in Elena's Bruder verliebt und ja, das ist nicht mehr alles so wie es war Caroline." Bonnie merkte wie beschippst Caroline war und versetzte ihr kurz ihre VampKopfschmerzen. "Oh Gott Caroline...ich finde es ja auch scheiße was Tyler ist, aber du sollst glüklich sein und nicht wie die alte Caroline, alle Typen anmachen, die nicht bei 3 auf dem Baum sind, verstehst du mich?", fragte sie und nahm Caroline in den Arm. "So Finger weg von dem Scotch und von Typen...", tadete sie.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.01.2012 19:54

irgendwie war in caroline gerade totales chaos der gefühle. *omg was ist bloß los mit mir?* ungeduldig rutschte sie auf ihren stuhl herum. aber als dann bonnie ihr auch noch die schmerzen im kopf versetzte, knurrte sie kurz auf. "was soll der scheiß bonnie? mach das ja nie wieder sonst gibt es saures!" sagte sie unter schmerzen. *wenn sie das noch einmal macht dann zeig ich ihr mal was ich kann!* dachte sie sich nur. "ich bin alt genug um entscheiden was ich mache und mit wem ich was mache. verstehst du mich bonnie? also lass mich einfach machen." schon allein aus trotz trank sie weiter weil wirklich was zu verlieren hatte sie nicht mehr.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 15:06

Bei Carolines Anblick schüttelte sie ungläubig den Kopf als sie ihren Zustand sah. "Caroline, es tut mir leid aber bitte bekomme einen klaren Kopf. Ich bin deine Freundin Caroline, aber was ist mit dir los?" Sie machte sich wirklich Sorgen um sie, so wie sie war, da war was faul. "Bitte Caroline, lass die Getränke weg und erzähle mir was du auf dem Herzen hast."

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 15:15

caroline war sich bewusst gewesen das sie das mit damon vielleicht nicht hätte machen sollen aber sie empfand in dem moment für richtig. das sie genau tyler hier antreffen würde hätte sie nicht gedacht und das machte sie noch mehr fertig als sie zugeben würde. sie war es leid die kleine dumme blondine zu sein die irgendwelchen männern hinterher lief. "und was ist wenn ich keinen klaren kopf bekommen möchte?" dabei fuhr sie sich mit den fingern durch die haare. "ich habe NIX auf dem herzen bonnie!" und das war eine glatte lüge gewesen. in ihr ging was vor was sie selbst nicht beschreiben konnte und von daher wollte sie auch nicht darüber reden. caroline musste erstmal selbst herausfinden was in ihr vor ging. "bonnie wieso hast du mir schmerzen zugefügt? warum tust du mir sowas an? ich dachte du wärst meine freundin?" sprach sie vorwurfsvoll

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 15:21

Als Caroline fagte wieso sie ihr Schmerzen zugefügt hatte, schluckte sie. "Du würdest mir jetzt nicht zuhören Caroline. Wir wollen dir helfen, nun sage bitte was mit dir los ist.", sprach sie leise und sanft. "Bitte Caroline, du kannst mir vertrauen, oder tust du es nicht.", fragte sie leise und merkte ihre Lüge. "Was ist los, verheimliche es nicht, ich flehe dich an."

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 15:30

sie lachte etwas verachtet und schüttelte dabei ihren kopf. "ich soll dir vertrauen? du fügst mir schmerzen zu. wenn ich eines gelernt habe in der letzten zeit dann ist das dass keinem trauen sollte die einen verletzt!" sagte verletzt. immer wieder trank sie von ihrem glas. "bonnie ich kann dir nichts sagen weil ich es selber nicht weiß okay?! ich weiß es nicht was mit mir los ist in letzter zeit." aber das war diesmal die wahrheit gewesen. wenn sie es wüsste würde sie es bonnie auf jedenfall sagen. "wie läuft es eigentlich mit dir jeremy?" sie wollte jetzt einfach nciht mehr darüber reden und deswegen machte sie ein themawechsel zwar einen schlechten aber das war ihr egal

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 15:33

"Es tut mir leid Caroline.", Bonnie umarmte sie sanft und schluckte dann als sie das Thema Jeremy ansprach. "Ich habe nichts mehr von ihm gehört, seiddem wir uns geküsst haben...es war schön und ich würde es weiter führen, aber er ist Elenas kleiner Bruder.", sagte sie ein wenig leiser. "Wenn was ist, sage mir bescheid ok Care?" Ja der Themawechsel war nötig.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 15:47

caroline tat es leid das sie ebend so zu bonnie war aber ihr ging grad alles etwas auf die nerven. erwiderte die umarmung von bonnie aber löste diese auch gleich wieder. ihr war die nähe von menschen gerade unangenehm gewesen. "elena!?! sie hat doch gar nichts damit zu tun. wenn ihr gefühle für einander habt dann geht es ihr nichts an. schnapp ihn dir!" zwinkerte ihr dabei zu. "oder auf was willst du warten? man lebt nur einmal!" die laune von care wurde von zeit zur zeit besser. "bonnie was war denn daran so schlimm das ich damon geküsst habe? vielleicht sieht elena jetzt ja ein das sie doch mehr empfindet! vielleicht habe ich ihr dadurch auch weiter geholfen!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen