Dringend gesucht: Stefan Alaric Jeremy Niklaus & Rebekah und viele mehr.

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 09.01.2012 15:51
von Bonnie Bennett • 9 Beiträge

Bonnie kicherte ein wenig und schluckte. "Er ist ihr Bruder, und er ist heiß geworden.", sagte sie schluckend und dachte an ihn. "Hey ihr tat es weh, da sie wirklich die Gefühle für ihn hat und ich hoffe sie kapiert es endlich.", sie schnitt sich unter den Tisch und füllte etwas ihres Blutes in ein Glas und stellte es zu Caroline, dann ließ sie ihre Wurde schließen. "Damit du ja keinen angreifst."

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 15:59
von Caroline Forbes • 66 Beiträge

caroline grinste vor sich hin denn bonnie hatte recht denn jeremy hatte sich wirklich sehr verändert. "ohjaa das ist er! ja er ist ihr bruder aber eine bessere freundin kann er nicht kriegen und ich glaube elena wäre stolz wenn er dich als freundin hätte. denn bei seinen letzten freundinnen ging das alles etwas nach hinten los." aber bei bonnies nächsten worten fing sie an zu seufzten. "ja es tat ihr vielleicht weh aber mir tat es auch weh wie sie über tyler gesprochen hat. ach ja ich vergass elena darf sowas und ich nicht! und außerdem ist sie nicht mit damon zusammen das heißt er ist zu haben." dann find sie an gehässig zu grinsen. "damon hätte mich auch schon weg schubsen können als ich mich auf ihn gesetzt habe aber er tat es nicht. und den kuss hat er auch erwidert! also war es für ihn nicht ganz so schlimm!" caroline quasselte sich um kopf und kragen denn sie wollte sich irgendwie verteidigen.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 16:03
von Bonnie Bennett • 9 Beiträge

"Caroline, er liebt Elena...er liebt sie soooo sehr, schon seid einer Ewigkeit, aber er konnte es nicht sagen. Und das mit Tyler..wir...ich weiß wie dumm das war aber...wir haben Angst um euch.", sagte sie und blickte ihre Augen. "Ich werde ihn fragen, wenn er wieder da ist"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen